News « zurück
2018.01.30
National

1. A-Ranglistenturnier 2018

1. A-Ranglistenturnier 2018
Knapper geht es kaum (Foto: ATUS Judenburg)

Nach einiger Zeit fand in der Sporthalle Lindfeld in Judenburg wieder ein A-Ranglisten Turnier statt. Da das Teilnehmerfeld bei den Herren und auch bei den Damen sehr ausgeglichen war, gab es sehr spannende und knappe Spiele.
Ein großes Dankeschön an den Ausrichterverein und Gratulation den SiegerInnen und Platzierten!

1. ÖBV-A-Ranglistenturnier 2018 in Judenburg

Vor allen die als Nr. 1 gesetzten Spieler/innen hatten es besonders schwer. Bei den Herren kam es zu einem überraschenden Finale zwischen Nicolas Rudolf und Markus Grutschnig, welches Nicolas Rudolf (BC Smash Graz) in drei Sätzen für sich entscheiden konnte.

Im Herrendoppel siegten Philipp Drexler/Lukas Weissenbäck vor Rene Nichterwitz/Johannes Schöpf und Richard Schneeberger/Erik Seiwald.

Nur im Dameneinzel machten sich die gesetzten Spielerinnen von 1 bis 4 den Sieg unter sich aus. Jenny Ertl (2) siegte im Finale gegen Katharina Hochmeir (4) - Platz 3 ging an Carina Meinke (1). Im Damendoppel waren die Ertl Sister`s, Jenny und Conny, nicht zu schlagen und gewannen vor Rèka Sàrosi/ Bianca Schiester und Katharina Hochmeir/Carina Meinke.

Im Mixed setzten sich Rene Nichterwitz/Anna Hagspiel im Finale gegen Florian Baumgartner/Alexandra Mathis mit 21:17 und 21:9 durch.

Bericht: Max Pichler


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Ergebnisse

A-RLT