News « zurück
2018.02.08
2. Bundesliga

2. Bundesliga

2. Bundesliga
Sind im Mixed nach dem Grunddurchgang ungeschlagen: Dominik Kronsteiner / Zita Banhegyi (Foto: UBC Vorchdorf)

Tabellenführer ASV Pressbaum empfängt zum Rückrundenstart die „Youngsters“ aus Ohlsdorf und gastiert tags darauf bei Schlusslicht Vorchdorf. Verfolger Wiener Neustadt muss zu den beiden Begegnungen nach Alkoven und Vorchdorf. BSC 70 Linz hat gleich zwei Derbys auf dem Programm: Zuerst gegen Alkoven und am Sonntag gegen Ohlsdorf.

Stimmen zur bevorstehenden Doppelrunde:

Harald Starl (Vorchdorf): Wir brauchen dringend Punkte - aber gegen die beiden Leader wird es verdammt schwer werden, zu punkten.

Josef Retschitzegger (Ohlsdorf): Gegen Pressbaum wird es am Samsttag für uns wohl nicht viel zuholen geben. Da müssen wir uns schon eher auf Linz konzentrieren. Auch wenn wir dort wohl ebenfalls Außenseiter sind, ist eine Überraschung immer möglich, wie wir im Herbst gesehen haben.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

2. Bundesliga
Spiele, Ergebnisse, Tabelle

Tabelle 2. Bundesliga
  Team Sp Pkt
  1  WBH Wien4 12
  2  Sportunion Ohlsdorf4 11
  3  WAT Simmering4 9
  4  BC Smash Graz4 7
  5  UNION VRC Badminton4 7
  6  ATSE Graz4 2
Spielplan 2. Bundesliga
    5. Runde
  • 18.12.2021, 14:45 Uhr
    ATSE Graz - WBH Wien
  • 18.12.2021, 15:00 Uhr
    WAT Simmering - UNION Ohlsdorf
  • 18.12.2021, 15:30 Uhr
    BC Smash Graz - UNION VRC Wien