News « zurück
2018.02.20
International

Austrian Open 2018

Austrian Open 2018
Es ist angerichtet: Die Stadthalle B ist für die Austrian Open 2018 bereit(Foto: ÖBV)

Die Badminton Austrian Open 2018 stehen unmittelbar bevor - der Hallenaufbau ist Dank vieler fleißiger Helfer fertig - es kann los gehen!

Hochbetrieb in der Wiener Stadthalle. Während unter der Leitung von Rena Eckhart und Michael Dickert unter Mithilfe vieler tatkräftiger Hände die Halle umgebaut wurde und sechs Court spieltauglich vorbereitet wurden, trainierten schon etliche Spieler.

Team Vize-Europameisterin trainierte mit dem Babolat Team

Fabienne Debrez (GER), Vize Team Europameisterin ist ebenfalls bereits in Wien angekommen und nutzte den heutigen Tag für ein Training mit Babolat Teamkollegen.

Aber auch die Österreichischen Nationalspieler nutzten die Gelegenheit, sich an die Halle zu gewöhnen und absolvierten eine Trainingseinheit.

Die ersten Qualifikationsspiele beginnen am Mittwoch, 21. Februar 2018 ab 10:00 Uhr.


« Zurück  Druckversion