News « zurück
2018.03.26
National

I believe in you

I believe in you
Michael Giesinger sucht mit der Aktion "I believe in you" neue Sponsoren (Foto: badmintonphoto.com)

Michael Giesinger ist 21 Jahre alt und ist in Vorarlberg aufgewachsen. Nachdem er 2016 am Sportgymnasium Dornbirn die Matura absolvierte ist er nach Wien gezogen um im Bundesleistungszentrum unter Top-Bedingungen trainieren zu können. Neben seiner Leidenschaft (Badminton) studiert er an der FH Wr. Neustadt Sport & Training.

Mit der Crowdfunding Plattform "I believe in you" des ÖOC und der Sporthilfe versucht Michael Giesinger Partner, Sponsoren und Unterstützer zu finden, mit denen er ans Ziel seiner Träume kommen kann.

Liebe UnterstützerInnen,
mein Name ist Michael Giesinger und ich spiele seit 14 Jahren Badminton. Zu diesem Sport bin ich durch meinen Papa gekommen, der selbst ein begeisterter Badmintonspieler war.

Meine Laufbahn startete ich in meiner Heimat Vorarlberg und ich trainiere seit mehr als einem Jahr am nationalen Stützpunkt in Wien. Zu den 25 Stunden Training pro Woche in der Halle, kommen noch 2-3 Athletikeinheiten und regenerative Maßnahmen - eigentlich ein Fulltimejob bzw. MEIN Beruf.

Badminton ist für mich nicht nur Faszination, sondern meine Leidenschaft, der ich alles andere unterordne. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, um meine Ziele zu erreichen.

Der Übergang in den Erwachsenenbereich erfordert nicht nur noch professionelleres Training, sondern auch erhebliche höhere finanzielle Mittel. Meine Mama kann diese zusätzlichen Kosten nicht mehr alleine tragen und ich möchte sie auch nicht mehr länger damit belasten. Deshalb bitte ich euch um EURE Unterstützung, damit mein Traum - die Badminton Weltspitze zu erreichen - wahr werden kann.

Vielen Dank für Euren Support!
Euer Michael


« Zurück  Druckversion


Info-Box

I believe in you

Projekt Giesinger