02.04.2018
International

Platz 3 für Andree / Rudolf in Belgien

JOT U17

JOT U17
Platz drei in Belgien: Tobias Rudolf (links) / Gustav Andree (Foto: privat)

Schöner Erfolg von Tobias Rudolf und Gustav Andree beim stark besetzen JOT BEC U17 Turnier in Edegem (Belgien) mit Platz drei im Herren Doppel.

Nachdem die ersten beiden Runden denkbar knapp in 3 Sätzen gewonnen werden konnten, steigerten sich die beiden Steirer von Runde zu Runde. Im Viertelfinale gegen die beiden Schotten konnten Andree / Rudolf mit einer starken Leistung in 2 Sätzen gewinnen.

Auch im Halbfinale zeigten die beiden eine gute Leistung, mussten die Überlegenheit der beiden Franzosen letztendlich aber anerkennen.

Im Einzel war für Michael Tomic, Tobias Rudolf, Gustav Andree und Lenny Sudarma spätestens in Runde zwei Endstation.


« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband