News « zurück
2018.04.04
National

Mittleres Play-off

Mittleres Play-off
Jakob Sorger will mit ASV Pressbaum zurück in die 1. Bundesliga (Foto: badmintonphoto.com)

Viel Spannung verspricht das Aufstiegs-Play-off zur 1. Bundesliga. AS Logistik Mödling, WBH Wien, ASV Pressbaum und Badminton Wiener Neustadt kämpfen um zwei Startplätze für die kommende 1. Bundesliga.


Mittleres Play-off: 1. Spieltag 7. April 2018, 15:00 Uhr
AS Logistik Mödling : WBH Wien
ASV Pressbaum : Wiener Neustadt

Lukas Weißenbäck (Wien):Im ersten Playoffspiel gilt es bei Mödling mutig aufzutreten. Wir haben absolut nichts zu verlieren, möchten aber keinesfalls Geschenke verteilen. Uns ist klar, dass die Chance auf den Klassenerhalt realistischerweise nur minimal ist. Dennoch werden wir unser Limit so gut es geht ausschöpfen und Teilerfolge abliefern. Nach dem Grunddurchgang startet nun alles wieder bei Null.

Michael Steiner (Wiener Neustadt):Die Partien des Grunddurchganges haben gezeigt, dass gegen unseren Auftaktgegner ASV Pressbaum alles möglich ist. Von einem knappen Sieg bis hin zu einer klaren Niederlage. Wir konzentrieren uns voll auf dieses Spiel und werden die nächsten 3 Runden genießen. Als Aufsteiger in der ersten Saison bereits im Mittleren Play Off zu stehen übertrifft alle Erwartungen und von nun an können wir nur mehr überraschen. Kompliment von meiner Seite an das Team für die bisherigen Leistungen.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Mittleres Play-off
Spiele, Ergebnisse, Tabelle