News « zurück
2018.04.09
International

Refrath Cup 2018

Refrath Cup 2018
Chiara Rudolf (links) und Christian Tomic siegten beim Intern. Refrath Cup 2018 (Foto: ÖBV)

Tolle Erfolge für die ÖBV Youngsters beim Intern. Refrath Cup in Deutschland.

In der Klasse U15 konnte sich Chistian Tomic den Sieg im Herren Einzel sichern. Dabei musste der Mödlinger sowohl im Achtel-, als auch im Halb- und letztlich im Finale über drei Sätze gehen, ehe er den Turniersieg feiern konnte. Im Doppel kam Tomic mit Armin Sarosi bis ins Viertelfinale.

Bei den Mädchen U13 spielte sich Chiara Rudolf locker bis ins Endspiel vor. Hier gewann sie gegen Amber Boonen (BEL) mit 18:21, 21:12, 21:11. Ihren zweiten Turniersieg feierte Rudolf im Mixed mit dem Hamburger Anton Blühdorn.

Luis Pongratz, Sohn unseres Nationaltrainers, kam sowohl im Herreneinzel als auch im Herrendoppel U13 zu zwei Turniersiegen.

Insgesamt waren sechs ÖBV Talentkaderspieler und -spielerinnen in Refrath am Start.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Refrath Cup 2018 (GER)

Ergebnisse U11 - U13

Ergebnisse U15