News « zurück
2018.05.24
International

BWF Thomas & Uber Cup 2018

BWF Thomas & Uber Cup 2018
Dänemark jubelt über den Halbfinaleinzug (Foto: badmintonphoto.com)

Es war zu erwarten: Dänemark (Herren)geht am Viertelfinaltag als einziges europäisches Team als Sieger vom Court und erreicht das Semifinale.

Bei den Herren (Thomas Cup) konnte Japan als ungesetzte Mannschaft das halbfinale erreichen und trifft nun auf Titelverteidiger Dänemark.

Viertelfinale

China : Chinese Taipei 3 : 0
Korea : Dänemark 0 : 3
Frankreich : Japan 1 : 3
Indonesien : Malaysien 3 : 1

Halbfinale

Japan : Dänemark 3 : 2
China : Indonesien 3 : 1


Finale

China : Japan


Bei den Damen (Uber Cup) konnte sich das Heimteam aus Thailand knapp gegen Indonesien durchsetzen und verhilft den Veranstaltern am Semifinaltag zu einem vollem Haus.

Viertelfinale

Dänemark : China 1 : 3
Korea : Kanada 3 : 1
Indonesien : Thailand 2 : 3
Japan : Chinese Taipei 3 : 1

Halbfinale

Japan : Korea 3 : 1
Thailand : China 3 : 2


Finale

Japan : Thailand



« Zurück  Druckversion


Info-Box

Thomas Cup 2018 in Bangkok

Raster Herren

Uber Cup 2018 in Bangkok

Raster Damen