News « zurück
2018.05.27
International

BWF Thomas & Uber Cup 2018

BWF Thomas & Uber Cup 2018
Japans Damen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten beim Uber Cup 2018 (Foto: badmintonphoto.com)

Japan wird der Favoritenrolle gerecht und schlägt im Finale des Uber Cups 2018 in Bangkok die Lokalmatadorinnen mit 3 : 0. Bei den Herren setzte sich China gegen Überraschungsfinalist Japan mit 3 : 1 durch.

THOMAS CUP 2018

Im Finale des Thomas Cups konnte sich lediglich Kento Momota der Übermacht Chinas dagegen stellen - er besiegte nach Weltmeister Viktor Axelsen im Halbfinale nun auch Olympiasieger Chen Long. Das wars dann aber auch schon für Japan - China siegte sicher mit 3 : 1 und holt den begehrten Pokal zurück ins Reich der Mitte.

Finale Thomas Cup

China : Japan 3 : 1


UBER CUP 2018

Die ganze Unterstützung in der Impact Arena von Bangkok nutzte nichts - die neuen Lieblinge der Nation mussten sich gegen Favorit Japan klar mit 0 : 3 geschlagen geben. Titelverteidiger China gewann so wie Korea die Bronzemedaille.

Finale Uber Cup

Japan : Thailand 3 : 0


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Thomas Cup 2018 in Bangkok

Raster Herren

Uber Cup 2018 in Bangkok

Raster Damen