News « zurück
2018.08.12
International

Girls Camp 2018

Girls Camp 2018
Das ÖBV Girls Team beim Camp in Serbien (Foto: ÖBV)

Girls Camp 2018 in Serbien

Von 5. – 10. August 2018 fand das BE-Girls Camp in Kragujevac (Serbien) statt. Dieses Jahr durften wir (Lena Krug, Lena Rumpold und Chiara Rudolf) dabei sein. Wir sind uns eindeutig einig, dass es eine sehr schöne und intensive Woche mit 10 anstrengenden, aber natürlich auch lustigen Trainingseinheiten war, an die wir uns gerne zurück erinnern werden. Natürlich möchten wir uns bei Alex Mathis und Tina Riedl bedanken, die uns diese Woche betreut haben.

Statements der österreichischen Teilnehmerinnen

Lena Rumpold
Es war eine tolle Woche bei der man in Trainingseinheiten so wie auch in Aktivitäten neue Spielerinnen und Trainer/Innen kennenlernen durfte.

Chiara Rudolf
Das Camp war sehr lustig und ich fand es schön, nette Spielerinnen sowie Trainer/Innen kennenzulernen.

Lena Krug
Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich bin sehr froh und dankbar, dass man mir dies ermöglicht hat. Trotz einer sehr harten, anstrengenden aber auch erfolgreichen Woche war es eine wunderbare Zeit, die ich nie vergessen werde.


« Zurück  Druckversion