News « zurück
2018.08.31
International

Kharkiv International 2018

Kharkiv International 2018
Leon Seiwald erreichte erstmals ein Achtelfinale eines Challenger Turniers (Foto: badmintonphoto.com).

Der Erfolgslauf der beiden Österreicher bei den Kharkiv International (Ukraine) wurde im Achtelfinale gestoppt. Sowohl Leon Seiwald als auch Luka Wraber scheitern jeweils knapp in drei Sätzen.

Luka Wraber musste sich gegen den Deutschen Jonathan Persson mit 15:21, 20:22 geschlagen geben. Leon Seiwald, der erstmals ein Achtelfinale eines Internationalen Challenger Turniers erreichte, verlor gegen den ehemaligen Topspieler Joachim Persson (DEN) mit 21:23, 13:21 ebenfalls knapp.

Im Herrendoppel Achtelfinale treffen am Abend Dominik Stipsits / Philip Birker auf Konstantinov / Volnyanskiy aus der Ukraine.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Kharkiv International 2018

Spiele der Österreicher