News « zurück
2018.09.07
International

Jugend Team EM 2018

Jugend Team EM 2018
Souveräner 5 : 0 Sieg gegen Zypern (Foto: ÖBV)

Perfekter Auftakt im Teambewerb

Mit einem 5:0 Sieg und ohne Satzverlust konnten sich die ÖBV-Youngsters gegen Zypern im Teambewerb durchsetzen. Lediglich das Mixed, nach nervösem Start im 1. Satz, und das Dameneinzel, waren etwas umkämpfter.

Sehr erfreulich war außerdem, dass Sabrina Herbst, 9 Tage nach ihrem Bänderriss, bereits wieder einsatzfähig war und im Damendoppel einen Sieg beisteuern konnte.

Am Samstag stehen zwei Begegnungen am Programm - um 12:30 Uhr gegen Irland - und um 19:30 Uhr gegen Slowenien.

Alle Matches sind im Badmintoneurope Livestream zu verfolgen!


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Jugend Europameisterschaften 2018

Spiele der Gruppe 7

Österreich : Zypern

Live Stream