News « zurück
2018.09.28
International

Senioren Europameisterschaften 2018

Senioren Europameisterschaften 2018
Helmuth Kreulitsch gewinnt seine erste Medaille bei Europameisterschafen (Foto: ÖBV)

Ganz hervorragend schlagen sich die ÖBV-Oldies in Guadalajara (ESP) bei den diesjährigen Senioren-Europameisterschaften. Nach den Einzel-Viertelfinalspielen stehen mit Sabine Aberer, Helmuth Kreulitsch und Tariq Farooq drei Österreicher im Halbfinale und haben bereits eine Medaille fix.

Die erste Medaille bei den Senioren Europameisterschaften für Österreich ist gewonnen. Helmuth Kreulitsch besiegt in der Klasse 75+ Rene Wikgren (FIN, 3/4) mit 21:14, 21:18 und gewinnt damit seine erste EM-Medaillen.

Und auch Sabine Aberer hat eine Medaille sicher. Im Viertelfinale des Dameneinzel 50+ besiegte die Vorarlbergerin Dorota Grzejdak (POL, 3/4) mit 12:21, 21:11, 21:16 und steht erstmals bei Senioren Europameisterschaften im Halbfinale.

Medaille Nr. 3: Tariq Farooq gewinnt im Viertelfinale HE 60+ gegen den Russen Sergey Bushuev mit 21:16, 21:15 und gewinnt somit auch in Spanien "seine" Medaille.

Spiele der Österreicher

Mehr Infos zu den Spielen der Österreicher finden man auf der ÖBV Senioren Homepageseite


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Senioren Europameisterschaften 2018

Spiele der Österreicher


ÖBV Senioren Homepageseite


Live Stream