News « zurück
2018.12.21
National

Trainings-Event

Trainings-Event
Foto: Babolat

Dieser Trainingsevent ist für Leistungsspieler und fortgeschrittene Hobbyspieler. Mit Tipps und Übungen unserer Trainer und Topspieler Christian Lind Thomsen (DK), Carla Nelte (D), Harald & Jürgen Koch, Alex Wong, Alex Serov & Wolfgang Gendt verbesserst du deine Schlag- & Lauftechnik sowie deine Taktik.

SAMSTAG, 29. DEZEMBER 2018
MaXX Sportcenter - Jedlersdorferstr. 94 - 1210 Wien

PROGRAMM
11:00 - 13:30 Uhr Einzeltraining
13:30 - 16:00 Uhr Doppeltraining
16:00 - 20:00 Uhr Matches und Showmatches der Stars

Trainiert wird in 2 getrennten Gruppen für Einzel und Doppel/Mix. Zudem
genießt du einzigartige Showmatches und kannst im Anschluss deine neu erlernten Fähigkeiten im Duell mit den Topspielern
unter Beweis stellen. Außerdem können alle neuen Babolat Rackets und Schuhe getestet werden.

Hier finden sie weitere Informationen zum Trainings-Event.

Carla Nelte verbuchte in der Weltrangliste als beste Platzierung den 17. Platz im Mixed und auch im Damendoppel. Sie ist auch amtierende Deutsche Meisterin im Damendoppel und war Deutsche Spielerin des Jahres 2017.

Christian Lind Thomsen war 45. im Herreneinzel - sehenswert ist sein Ballwechsel im Spiel gegen Teamkollegen Vittinghus.

Der Babolat Trainings-Event ist auch für österreichische Turnierspieler der Schüler, Jugend und allgemeine Klasse bestens geeignet. Ein Deutscher Nachwuchskaderspieler hat sich bereits angemeldet.

Ab 16:00 Uhr sind Showmatches geplant, wo auch Zuseher gerne willkommen sind.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Babolat Trainings-Event

Ausschreibung