News « zurück
2019.01.12
National

BC Smash Graz

BC Smash Graz
Begeisterte Kids beim Neujahrsturnier in Graz (Foto: BC Smash Graz)

Traditionell eröffnete der BC Smash Graz das Badmintonjahr 2019 mit seinem Neujahrsturnier am 6.Jänner. Diesmal durften wir wieder begeisterte Badmintonspieler aus Kärnten, Ober- und Niederösterreich sowie aus der Steiermark begrüßen.

Gespielt wurden Bewerbe im Einzel und Doppel von U9 bis zu den Senioren in unterschiedlichen Leistungsklassen (Damen und Herren gemeinsam).

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurden die Einzel diesmal in zwei Hallen auf 16 Feldern gespielt, das Doppel dann auf 8 Feldern. Trotz aktuellem Umbau der Sporthalle konnte das Turnier reibungslos abgewickelt werden, die Spieler von Jung bis Alt waren mit viel Einsatz und Spaß voll dabei. Die Sieger freuten sich über Pokale, Urkunden, coole Spiele und viele Sachpreise (vielen Dank hier auch an die Sponsoren Victor Austria und der RB Mariatrost).

Unser nächstes Vereins-Turnier wird unser Saisonabschlussturnier (voraussichtlich) am 22. Juni sein, wozu wir jetzt schon alle badmintonbegeisterten Spieler herzlich einladen möchten.

Bericht: Rüdiger Rudolf


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Neujahrsturnier Graz

Ergebnisse