News « zurück
2019.02.04
National

62. Staatsmeisterschaften

62. Staatsmeisterschaften
Das große Schieds- und Linienrichterteam bei den Staatsmeisterschaften 2019 (Foto: Gregor Turecek)

Bei den 62. Badminton Staatsmeisterschaften in Judenburg waren viele fleißige Helfer und Helferinnen bemüht, den Aktiven optimale Rahmenbedingungen zu geben.

Ein großen Danke gebührt dem Ausrichterverein ATUS Judenburg und dem Steirischen Badmintonverband. Unterstützt wurde der Ausrichterverein von den hauptamtlichen Mitarbeitern des ÖBV.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Referee Michael Steiner, der mit seinem Stellvertreter Michael Swoboda, den Schiedsrichtern und -innen sowie den vielen Linienrichtern und -innen das Turnier leitete. Die Turnierleitung lag in den Händen von Tina Riedl und Rüdiger Rudolf.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

62. Österreichische Staatsmeisterschaften 2019 in Judenburg


Medaillengewinner