News « zurück
2019.06.06
National

BSO beim ÖBV

BSO beim ÖBV
Die BSO war zu Gast beim ÖBV in Vösendorf (Foto: ÖBV).

Am Dienstag, 4.6. waren MitarbeiterInnen der Bundes-Sportorganisation (BSO) im Rahmen ihres Service-Angebotes "BSO beim Mitglied" zu Gast im ÖBV-Büro in Vösendorf.
Das Ziel von "BSO beim Mitglied" ist es, die Leistungen der BSO auf die Anforderungen des Verbandes ideal abzustimmen und hierfür maßgeschneiderte Betreuungslösungen für die verschiedenen Anforderungen der BSO-Mitglieder zu schaffen.
Bei diesem Treffen präsentierte die BSO u.a. ihre Aufgabenbereiche und Serviceangebote. Der ÖBV, vertreten durch Michael Dickert und Tina Riedl erläuterten u.a. die ÖBV-Verbandsstruktur, das Mitgliederwesen und die finanzielle Situation und zeigten Bereiche mit Potential auf.
"Es fand ein sehr konstruktiver Austausch statt und wir konnten unsere Anliegen deponieren. Wir nehmen sehr viel Positives von diesem Treffen mit und bedanken uns bei der BSO für diese Möglichkeit", zeigte sich Michael Dickert sehr zufrieden.


« Zurück  Druckversion