News « zurück
2019.06.25
National

BC Smash Abschlussturnier 2019

BC Smash Abschlussturnier 2019
Die Sieger im Einzel Mini: Laura Waukmann, Luka Juric, Annika Waukmann (Foto: BC Smash Graz)

Bericht von Rüdiger Rudolf:

Bei unserem Abschlussturnier 2019 am 22.6. gab es einen neuen Teilnehmerrekord. Exakt 100 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg nach Graz, um bei unserem Turnier mitzuspielen. Erstmals durften wir auch slowenische Spieler vom BK Karizma begrüßen, die unserem Turnier somit auch einen internationalen Touch gaben.

Die befürchtete Hitzeschlacht blieb aus, das Wetter meinte es gut mit uns, denn Regen verschaffte halbwegs angenehme Temperaturen. Aufgrund des Umbaus in der ASKÖ-Halle waren wir diesmal ausschliesslich in der A-Halle und hatten somit erstmals durchgehend 12 Felder in einer Halle und eine perfekte Tribüne zur Verfügung. Am Anfang wurden wie immer die Einzelbewerbe in 6 verschiedenen Klassen gespielt, im Anschluss dann der Unisex-Doppelbewerb in 5 verschiedenen Klassen. Birgit Truttenberger und Guido Gratsch von Sportpoint waren nicht nur als Spieler vertreten, sondern hatten auch einen Victor-Stand aufgebaut. Daneben gabs noch ein Kuchenbuffet und eine Tombola.

Natürlich wurden auch die Sieger in den einzelnen Bewerben gekürt.

Der ÖBV bedankt sich bei BC Smash Graz für die Organisation und Ausrichtung!


« Zurück  Druckversion