News « zurück
2019.08.19
International

BABOLAT French U17 International 2019

BABOLAT French U17 International 2019
Podestplatz für Kai Niederhuber/Michael Tomic im Herrendoppel (Foto: Daniel Graßmück)

Beim letzten Vorbereitungsturnier vor der in 2 Wochen beginnenden EM waren 8 österreichische SpielerInnen am Start. Im Einzel und Mixed Bewerb gab es zwar teilweise gute Leistungen, ein Topergebnis blieb aber aus. Niederhuber/Wu –topgesetzte Paarung im Mixed – schieden im Viertelfinale aus.

Im Herrendoppel konnten Kai Niederhuber/Michael Tomic nach einer sehr guten Leistung im Viertelfinale unter die letzten 4 einziehen. Gegen die späteren Sieger aus Frankreich ging das Halbfinale 16-21 und 15-21 verloren.

Mit dem 3. Platz im Herrendoppel können nun die Vorbereitungen auf die U17 Europameisterschaft Ende August in Polen in die finale Phase starten.


Ergebnisse der ÖsterreicherInnen


« Zurück  Druckversion