News « zurück
2019.09.07
International

RSL Kharkiv International 2019

RSL Kharkiv International 2019
Luka Wraber setzt sich erstmals gegen den Esten Raul Must durch. (Foto: Badmintonphoto.com)

Zwischen Luka Wraber und Raul Must hat es bis dato 4 Duelle gegeben. Noch nie konnte Luka auch nur einen Satzgewinn verbuchen. Gestern jedoch hat er seinen ersten Sieg anschreiben lassen. Nachdem er im ersten Satz seine Führung in der entscheidenden Phase noch abgegeben hat, holte er sich souverän Satz 2 und machte im 3. Satz beim Stand von 18:18 den Sack endgültig zu (19:21, 21:14, 21:18).
Im darauffolgenden Spiel um den Einzug ins Viertelfinale verlor er gegen die Nummer 7 des Turniers, den Iren Nhat Nguyen mit 16:21, 16:21.

Die verbliebenen Doppelpaarungen schieden allesamt im Achtelfinale aus.
Nächste Woche geht es jedoch gleich weiter nach Belgien - Wolfgang Gnedt, Leon Seiwald und Luka Wraber werden im Einzel an den Start gehen.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

RSL Kharkiv International 2019

Ergebnisse