News « zurück
2019.10.06
International

BWF World Junior Championship 2019

BWF World Junior Championship 2019
Nicolas Rudolf beim 1. Training in der Turnierhalle der U19 WM in Kazan/RUS (Foto: ÖBV)

Bei der heute startenden U19 WM in Kazan/RUS tritt Nicolas Rudolf als einziger Starter für Österreich im Einzel und im Doppel mit dem Schweizer Arthur Boudier an.
Für eine perfekte Abstimmung auf die vorherrschenden Bedingungen in Russland wurde am Wochenende bereits in der Turnierhalle trainiert. Montagmittags beginnt für Rudolf die WM mit dem Einzelbewerb. Sein erster Gegner ist der Deutsche Aaron Sonnenschein, gegen den Rudolf im Mai dieses Jahres bei den Latvia International schon einmal gespielt hat. Damals ging das Match in drei Sätzen an den Deutschen.
Im Doppel geht es für Boudier/Rudolf am Dienstag gegen eine indonesische Paarung.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

BWF World Junior Championship 2019
Spiele von Nicolas Rudolf