News « zurück
2019.10.09
International

Austrian U17 International 2019

Austrian U17 International 2019
Medaillenanwärter in Einzel und gemeinsam im Doppel: Michael Tomic und Kai Niederhuber (Foto: ÖBV)

In einer Woche ist es soweit: das zweite Austrian U17 International findet vom 18. bis 20. Oktober 2019 in Mödling statt. Recht kurz nach der U17-EM präsentiert sich das Teilnehmerfeld neu durchgemischt, da einige neue SpielerInnen in den Circuit starten und einige ältere AthletInnen bereits in die U19 gewechselt sind.
In den Herrenbewerben gehören die Lokalmatadore sicherlich zu den Medaillenanwärtern, hierunter der Mödlinger Michael Tomic, sowie Kai Niederhuber (Sportunion Neuhofen). Die beiden zusammen zählen, ebenso wie das Mödlinger Duo Armin Sárosi und Christian Tomic, auch im Doppel zu den Mitfavoriten. In den Damenbewerben werden wohl die Engländerinnen und Bulgarinnen die Anwärterinnen auf die Titel sein. Im Mixed sind sicherlich die Engländer klar zu favorisieren.


Wir laden alle Badmintoninteressierte herzlich ein, in der Sporthalle Mödling vorbeizukommen und den europäischen Nachwuchs zu bestaunen. Der Eintritt ist frei und ein Buffet sorgt für das leibliche Wohl. Am Samstag wird auch die Firma Sportpoint mit einem VICTOR-Stand anwesend sein.


Genauere Informationen finden sich auf der Turnierhomepage .


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Austrian U17 International 2019
Flyer