News « zurück
25.11.2019
National

ÖM Schüler

ÖM Schüler
Erstmals kam es bei den ÖM der Schüler auch zur Austragung von Bewerben in der Altersklasse U11. Im Bild die glücklichen GewinnerInnen. (Foto: ATUS Judenburg)

Am Wochenende fanden in Judenburg die Österreichischen Meisterschaften der Schüler 2019 statt.
Erstmals wurde auch der Bewerb U11 durchgeführt. Insgesamt 17 Burschen und 4 Mädchen gaben ihre Nennung in dieser Altersklasse ab. Gesamt waren es 80 SpielerInnen, bei 156 Nennungen und 153 spannenden und ausgeglichenen Spiele bis die SiegerInnen in den 14 Bewerben feststanden.


Erfolgreichste Spieler waren Pascal Cheng (WAT Hernals Wien) mit 3 Titeln in der Altersklasse U15, Sebastian Huber (Ohlsdorf) in der Altersklasse U13 und Martin Zhang (Kelag Kärnten) in der Altersklasse U11. Zwei Meistertitel erreichte Chiara Rudolf (BC Smash Graz) bei den Mädchen U15, Miranda Zhang (Kelag Kärnten) und Hanna Gillesberger (Ohlsdorf) in der Altersklasse U13.

Bericht: Max Pichler


Vielen Dank an den Verein ATUS Judenburg für die erfolgreiche Ausrichtung.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Österreichische Meisterschaften der Schüler 2019
Ergebnisse

Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband