News « zurück
2019.12.16
National

VICTOR Europe

VICTOR Europe
(Foto: VICTOR Europe)

VICTOR langfristiger Ballpool-Partner des Österreichischen Badminton Verbandes

Wir freuen uns auch in der Saison 2019/2020 weiterhin erfolgreicher Ballpool-Partner an der Seite des Österreichischen Badminton Verbandes sein zu dürfen.

VICTOR ist einer der führenden Hersteller von Indoor Sportartikeln in ca. 100 Ländern der Welt.
Vor mehr als 50 Jahren wurden die ersten Produkte unter dem Namen VICTOR produziert.
Seitdem hat sich VICTOR zu einer globalen Marke entwickelt und genießt weltweites Vertrauen bei Kunden und Sportlern.
Unsere Leidenschaft gehört dem Sport.

In langjähriger Kooperation mit unserer Fabrik in Asien, werden monatlich mehrere Millionen Naturfederbälle produziert.
Jeder einzelne Ball wird dort per Hand und Maschine auf seine Qualität geprüft, um unseren Kunden stets eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können.

Auch in dieser Saison ist VICTOR im Österreichischen Ballpool in den Kategorien A und B mit Ihren hochwertigen Naturfederbällen vertreten, sodass alle Spielklassen davon profitieren können.


Wir danken dem Österreichischen Badminton Verband für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


« Zurück  Druckversion


Info-Box