News « zurück
2020.01.03
National

BEC Awards

BEC Awards
Klaus Schlieben als Schiedsrichter beim World Tour Finale 2019 (Foto: badmintonphoto.com)

Bei der jährlichen BEC Awards Gala werden u.a. die Spielerin, der Spieler, Junior- und SeniorspielerIn sowie Technical Official ausgezeichnet.

Badminton Europe gab nun die Liste der nominierten in allen Klassen bekannt. Besonders erfreulich dabei ist, dass in der Kategorie "Technical Official" mit Klaus Schlieben ein Österreicher vorgeschlagen wurde. Klaus Schlieben war als Karrierehöhepunkt bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 als Schiedsrichter tätig. Zudem ist er jährlich bei allen großen Turnieren des Weltverbandes im Einsatz - zuletzt bei den BWF World Tour Finals in Guangzhou (China).

Die BEC Gala 2020 findet am 4. April in Bukarest (ROM) statt.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

BEC Awards 2020

Alle Nominierten