News « zurück
2020.05.06
National

Covid-19

Covid-19
Christian (links) und Michael Tomic (Foto: Dieter Graßmück)

Während das ÖBV-Nationalteam bereits gute zwei Wochen am BLZ Südstadt (unter besonderen Auflagen) in der Halle trainieren darf, muss sich das Jugendnationalteam und der Breitensport noch etwas gedulden. Die Badminton-Vereinsspieler dürfen erst mit 29. Mai (unter ebenfalls besonderen Auflagen) zurück in die Halle kehren.

Darunter auch Christian und Michael Tomic. Bis dahin müssen Sie ihr Training noch alternativ absolvieren. Wie ihr aktuelles Training aussieht verraten sie in ihrem für uns bereitgestelltem Video.



Wir bedanken uns für das Video und wünschen bis zum Trainingsstart noch Geduld und gutes Training.

Bericht: Miriam Gruber / ÖBV


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Christian und Michael Tomic:

Video Hometraining