News « zurück
2020.09.07
National

C-RLT Ost

C-RLT Ost
HD Siegerehrung: v.l.n.r.: Fabian Schaller, Reinhard Stöger, Philipp Graßmück, Bernhard Rädle, Wolfgang Luber, Christian Adler (Foto: Badminton Mödling)

Am 05. und 06. Sep. 2020 wurde der Nachtrag vom 1.ÖBV-C-RLT-Ost in Mödling in der Stinglschule gespielt. Das Turnier war ursprünglich im März geplant, jedoch wegen Corona verschoben.

Trotz des etwas schwierigen Termines gab es zahlreiche Nennungen. Es nannten insgesamt 31 SpielerInnen. 17 Herren und 6 Damen in den Einzelbewerben und der Rest in den Doppeldisziplinen.

Das Turnier verlief sportlich sehr fair und ohne Zwischenfälle. Es gab keine Verletzten und auch keine WO Partien.

Nach vielen hart umkämpften 3-Satzpartien gab es folgende Sieger:

HE: Javed Iqbal - Union VRC Badminton
DE: Jennifer Ludwigs - J. Stettner Badminton Mödling
HD: Philipp Graßmück/Bernhard Rädle - J. Stettner Badminton Mödling
DD: Andrea Reichel/Nicoleta Tiron - BC Donaustadt
MX: Dave Jason Arcilla/Nicoleta Tiron - BC Donaustadt

Die Sieger wurden unter anderem von der Mödlinger Sportstadträtin Mag. Anna-Theres Teichgräber geehrt.

Bericht: Adam Maksa


« Zurück  Druckversion