News « zurück
2020.09.07
National

JGD-RLT

JGD-RLT
Siegreiche Teilnehmer beim Jgd-RLT (Foto: Badminton Wr. Neustadt)

Pascal Cheng (WBH Wien) war der herausragende Spieler des Jugend-Ranglistenturniers in Wiener Neustadt.

Neben seinem Sieg im Herreneinzel A konnte er auch die Doppelbewerbe für sich entscheiden. Im Mixed siegte er mit Partnerin Lena Schindler (WBH Wien) und im Herrendoppel mit Lorenz Oberndorfer (ebenfalls WBH). Das Dameneinzel ging wieder einmal an Kira Dlapka (Sportunion Ohlsdorf) - das Damendoppel ging diesmal an Sarah Dlapka (Sportunion Ohldorf) mit Partnerin Anja Rumpold (BC Götzis).

Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen zu Ihrem Einsatz und zur gezeigten Spielfreude. Es waren teilweise sehr hochklassige Spiele dabei. Ein Turnier mit Teilnehmern aus 15 Vereinen und 5 Bundesländer ging Sonntag um 13:00 Uhr mit der Siegerehrung zu Ende.

Bericht: Michael Steiner


« Zurück  Druckversion