News « zurück
2020.12.15
International

BEC und ÖBV

BEC und ÖBV
BEc Präsident Peter Tarcala und ÖBV Präsident Harald Starl unterzeichnen die Vereinbarung (Foto: Peter Kickinger)

Im Rahmen der Mixed-Team-EM-Qualifikation wurde eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit zwischen Badminton Europe und dem ÖBV unterzeichnet. In diesem Schriftstück wurden in verschiedenen Bereichen (z.B. Kommunikation, Mitgliederentwicklung, Administration,...) gemeinsam Ziele für die nächsten 3 Jahre gesetzt, um den ÖBV weiter zu "entwickeln".

Im Vorfeld der Vertragsunterzeichnung gab es einige Videokonferenzen zwischen dem ÖBV (Harald Starl, Tina Riedl) und Badminton Europe (Jimmy Anderson, Tamia Teoh), ehe in Linz die Absichtserklärung von BEC Präsident Peter Tarcala und ÖBV Präsident Harald Starl unterzeichnet wurde.

"Wir werden die Ziele auf nationale Ebene herunterbrechen und gemeinsam mit unseren Landesverbänden an der Umsetzung arbeiten," gibt Harald Starl eine Vorschau auf die zukünftigen Aktivitäten.

Interview mit Generalsekretärin Tina Riedl nach der Vertragsunterzeichnung.


« Zurück  Druckversion