News « zurück
2021.02.08
National

BLZ Südstadt

BLZ Südstadt
Gustav Andree und Tobias Rudolf trainierten mit dem Nationalteam (Foto: ÖBV Archiv)

Gustav Andree berichtet vom einwöchigen Trainingsaufenthalt am BLZ Südstadt:

In der ersten Februar Woche habe ich und mein Doppelpartner Tobias Rudolf eine Woche am Bundesleistungszentrum in der Südstadt mittrainiert.

Unter der Leitung von Kent Madsen haben wir 8 Trainingseinheiten in der Doppelgruppe des Nationalkaders absolviert. Diese Woche waren wir von unserer Schule (BORG Monsberger Graz) freigestellt und konnten wirklich den Profi-Alltag leben und so lag unser Fokus jeden Tag darauf, in bester Verfassung im Training zu stehen. Vor allem haben wir viele komplexe Übungen gemacht, diese haben einfach eine grundsätzliche Intensität und so sind wir physisch und psychisch schon an die Grenzen gekommen und fahren mit viel neuem Input nach Graz.


« Zurück  Druckversion