News « zurück
2021.03.23
National

ÖBV Büro

ÖBV Büro
Sportadministratorin Tanja Mödlin-Fiala (Foto: ÖBV)

Nach dem Ausscheiden von Michael Steiner als Sportadministrator konnte die Stelle im ÖBV Büro mit Tanja Mödlin-Fiala nachbesetzt werden.

Unter den vielen Bewerbungen konnte sich letztlich Tanja Mödlin-Fiala "durchsetzen" und als neue Sportadministratorin angestellt werden. Tanja Mödlin-Fiala lebt in Wien und kommt aus einer "Sportfamilie". Ihre sportliche Heimat war bisher die Sportakrobatik, wo sie u.a. auch im Wiener Landeskader als Trainerin tätig ist. An der Bundessportakademie absolvierte sie die Sportlehrerausbildung und ist auch diplomierte Mentalcoachin.

Tanja Mödlin-Fiala ist telefonisch unter (0)1 29 233 46 und per Mail tanja.moedlin-fiala@badminton.at erreichbar.

Michael Steiner, der über ein Jahr im ÖBV Büro tätig war, wechselte als neuer Generalsekretär zum Racketlon Verband. Als Präsident des Burgenländischen Verbandes und im Schiedsrichterreferat wird Michael Steiner weiterhin für den ÖBV tätig sein.

Wir wünschen Tanja Mödlin-Fiala als auch Michael Steiner alles gute für ihre neuen Tätigkeiten.




« Zurück  Druckversion