News « zurück
2021.03.25
International

Orleans Masters

Orleans Masters
Knappe Niederlage für Dominik Stipsits / Philip Birker in Orleans (Foto: badmintonphoto.com))

Fünf ÖBV Kaderspieler und -spielerinnen nehmen am BWF Tour Super 100 Turnier in Orleans (FRA) teil.

Im Herrendoppel trafen Dominik Stipsits / Philip Birker zum zweiten Mal in ihrer Karriere auf die Deutschen Daniel Hess / Johannes Pistorius. So wie beim ersten Mal unterlag das ÖBV Duo knapp mit 19:21, 18:21.

Im Damendoppel waren die an Nr. 3 gesetzten und Nr. 14 der Weltrangliste, Chloe Birch / Lauren Smith (ENG), für Serena Au Yeong / Katharina Hochmeir eine Nr. zu groß - das ÖBV Duo verlor klar mit 10:21, 9:21.

Im Mixed mussten sich Dominik Stipsits / Serena Au Yeong gegen die Nr. 33 der Weltrangliste, Pranaav Jerry Choppa / Reddy N. Sikki (IND), mit 7:21, 18:21 geschlagen geben. Philip Birker / Katharina Hochmeir mussten sich nach einem Freiloses in der 2. Runde gegen Jona Van Nieuwkerke / Lise Jaques (BEL) mit 10:21, 14:21 geschlagen geben.

Polish Open 2021

Als einziger Österreicher trat Kilian Meusburger bei den Polish Open in Gniezno an. Bei dem Internationalen Challenge Turnier unterlag der Vorarlberger in der 1. Qualifikationsrunde gegen Elias Bracke (BEL) mit 13:21, 7:21.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Orleans Masters 2021

Spiele der Österreicher

Alle Ergebnisse