News « zurück
2021.06.28
National

Schüler RLT

Schüler RLT
Die Einzelsieger beim Schüler-RLT in Weiz (Foto: ATUS Weiz)

Beim 2. ÖBV-U11-U13-U15 Ranglisten Turnier 2021 in den Sporthallen der Offenburgergasse in Weiz waren 81 Teilnehmer am Start.

Zusätzlich kamen noch über 50 Betreuer und einige Eltern nach Weiz. Die Abwicklung dieses Turniers konnte nur durch den Großeinsatz des Veranstalters und den 12 Spielfeldern reibungslos und zeitgerecht durchgeführt werden.

Neben der 3-fach Siegerin Ziling Zang (Kärnten) gab es noch Spieler*innen die sich 2x in die Siegerliste eintragen konnten. Lisa Moosbrugger (Wolfurt) im DD und MD sowie Moritz Bürger (Fussach) im HE und MD im U-11 Bewerb. Amelie Thurnherr (Hohenems) im DE und DD sowie Oliver Truchanowicz-Schwarz (Union VRC) im HE und MD im U-15 Bewerb.

Bericht: ATUS Weiz


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Schüler RLT in Weiz:

Alle Ergebnisse