News « zurück
2021.07.05
AirBadminton

AirBadminton

AirBadminton
AirBadminton Courts beim Sportzentrum St. Pölten (Foto: BC St. Pölten)

UNIQA und die SPORTUNION machen 2021 gemeinsame Sache.

Das SPORTUNION Trendsportfestival wurde 2017 ins Leben gerufen und ist ein großer Erfolg. Durchschnittlich sind jährlich 6.200 Kinder österreichweit mit Begeisterung dabei.

Wir waren mit 4 Air Badminton Feldern und einer Ballwurfmaschine vertreten. Trotz Sturm und Hitze betreuten wir unter der Leitung von Stefan Ratheyser und den fleißigen Helfern vom BC St. Pölten die Kinder. Über 400 Kinder durften bei uns das Air Badminton kennenlernen. Es waren alle begeistert dabei. Andreas Wailzer führte die Gespräche mit den Lehrern. Wir konnten die Begeisterung für den Sport weitergeben.

Alles in allem ein toller Tag. Wir werden sicherlich viele Erfahrungen mitnehmen und den neuen Trendsport Air Badminton weiter bewerben.

Bericht: Andreas Wailzer


« Zurück  Druckversion


Info-Box