08.01.2023
2. Bundesliga

BC Smash Graz neuer Tabellenführer!

2. Bundesliga

2. Bundesliga
Mit dem deutlichen Sieg gegen VRC Wien übernahm die Mannschaft des BC Smash Graz die Tabellenführung (Foto: BC Smash Graz)

In der 6. Runde kam es beim Duell zwischen Sportunion Ohlsdorf und WAT Simmering zur erwartet, knappen Partie. Nach vielen spannenden Matches gingen die Oberösterreicher mit 5:3 als Sieger hervor. Nachdem sich BC Smash Graz in der 2. Partie der Runde gegen das Tabellenschlusslicht VRC Wien auswärts, deutlich mit 7:1 durchsetzen konnte, übernahmen die Steirer nach der 6. Runde die Tabellenführung von den Oberösterreichern.


Sportunion Ohlsdorf (Nadine Reiter):
Mit vielen knappen und spannenden Spielen verdiente sich unsere Ohlsdorfer-Mannschaft den 5:3-Sieg gegen WAT Simmering. Einen erfolgreichen Einstand feierte Michael Lahnsteiner. Er holte gemeinsam mit Jana Haas den entscheidenden, letzten Siegespunkt im Mixed-Doppel. Leider mussten wir unsere Tabellenführung, trotz dieser starken Leistung, abgeben. Hoffentlich können wir uns bei der nächsten Begegnung, am 29.01.2023 - gegen den derzeitig führenden BC Smash Graz - beweisen und wieder an die Spitze zurück kämpfen.


Alle Ergebnisse der 2. Bundesliga der Saison 2022/23




« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband