Referat für Breitensportevents

Michael Dickert

Breitensport
Mobil:
Email senden

Shuttle Time

18 TeilnehmerInnen aus 4 Landesverbänden waren am letzten Wochenende bei der Shuttle Time-Tutoren Ausbildung in Graz dabei. (Foto: ÖBV)

18 TeilnehmerInnen aus 4 Landesverbänden waren am letzten Wochenende bei der Shuttle Time-Tutoren Ausbildung in Graz dabei.
Unter der Leitung von Shuttle Time-Dozentin Tina Riedl konnten die TeilnehmerInnen in einer sehr praxisnahen Ausbildung erkennen, wie leicht ShuttleTime die Arbeit mit Kindergruppen in Schulen und auch im Verein machen kann. Weiters bietet die Ausbildung zum Tutor auch gute Möglichkeiten, mit Hilfe des Programms Kontakt mit Schulen zu bekommen bzw. daraus resultierend Schulkooperationen aufzubauen.
ShuttleTime bietet ein eigenes Lernprogramm für Kinder, besonders für den schulischen Kontext.

Weitere Infos zu diesem Schulprogramm der BWF gibt es hier.


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband