News « zurück
2021.05.30
International

Austrian Open / Styrian International

Austrian Open / Styrian International
Katrin Neudolt erreichte das Viertelfinale in Graz (Foto: ÖBV)

Bei den Styrian Badminton International (heuer Corona bedingt zugleich auch die Austrian Open) erreichte Katrin Neudolt das Viertelfinale im Dameneinzel.

Für die Nationalkaderspielerin war das Abschneiden in Graz beinah perfekt. Nach ihrem Auftaktsieg über die Inderin Anjana Kumari (16:21, 21:12, 21:11) bezwang Neudolt im Achtelfinale die Dänin Josefine Redkär Jensen mit 21:19, 9:21, 21:14 ebenfalls in drei Sätzen. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden musste sich die Mödlingerin noch geschlagen geben. Im Viertelfinale war dann jedoch gegen die Nr. 97 der Welt, Beatriz Corrales (ESP) Endstation - Neudolt unterlag mit 8:21, 12:21.

Zeitplan:
Raiffeisen Sportpark, Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Sonntag, 30. Mai 2021: ab 10:00 Uhr Semifinale - ab 14:00 Uhr Finalspiele

Wer ist es nicht in die Halle schafft hat die Möglichkeit die Finalspiele via Live-Stream zu verfolgen: styrian-international.at/live bzw. badmintoneurope.tv.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Austrian Open / Styrian International:

Turnierhomepage

Link zum Livestream (ab DO)